Jeder sollte eine Roadmap haben. Warum?
Roadmap im Dschungel der Medienmöglichkeiten
Seit 1994 visualisieren wir die Ideen unserer Kunden, sagt Agenturinhaberin Gordana Uzelac. Schon während ihres Grundstudiums, hat sich die Karlsruherin selbständig gemacht. "Ein Pfeiler unserer Leistungen ist ganz klar das Internet", so Uzelac. Das Internet mit all seinen Möglichkeiten technisch anspruchsvolle Werbebotschaften umzusetzen, hat sich als vierte Mediensäule in der Kommunikation längst etabliert. Doch viele Optionen bieten bekanntlich viele Möglichkeiten sich zu "verzetteln", das weiß Uzelac, mit Blick auf die oft sehr gering ausgestatteten Ressourcen ihrer Kunden, nur zu genau. Wie sich aus Print und Web ein erfolgreiches, crossmediales Medien- und Kommunikationskonzept stricken lässt, das beweisen die kleinen, aber höchst wirksamen Lösungen aus dem Hause Uzelac tagtäglich.