GU startet WEBCAT Pre-Kommunikaton

WEBCAT WEB-Baukasten auf der E-World in Essen

"Nach einer fast auf den Tag genau einjährigen Entwicklungszeit freuen wir uns WEBCATenergy einem ausgewählten Personenkreis vorstellen zu können", so Gordana Uzelac, Geschäftsführerin von GU. "Wir sind gespannt, wie WEBCAT in der Fachwelt ankommt", sagt Key Account Manager Henric Heesen.

"Das Tolle an WEBCAT ist", so Heesen weiter, "dass es sich hier um eine schlanke und sichere Softwarelösung handelt, die sich einfach in großen Web-Projekten verbauen lässt, auch wenn man kein Web-Programmierer oder Medienprofi ist". WEBCAT enthält alle Werkzeuge und Funktionen, um mobiloptimierte Branding-Webseiten kostengünstig zu erstellen, an eigene Wünsche anzupassen und zu betreiben. Doch nicht nur das: auch als optimale Plattform für Networking und Zusammenarbeit zeigt sich die "Großkatze" aus Karlsruhe wendig und schnell.

Das Kerngeschäft von GU TECHNOLOGIES ist die Entwicklung und der Vertrieb von modernen Web- und Mobile-Softwarelösungen. Daneben bietet GU auch Lösungen für Energieversorger an, wie zum Beispiel WEBCATenergy. Jetzt mehr erfahren

Immer Aktuell

Routenplaner

GU Geschäftssitz

GU GROUP Adresse

GU GROUP
The Digital Company

Sternbergstr. 6
76131 Karlsruhe
Germany

 

FON  +49 721 8315190
FAX  +49 721 8316853
 
 
We are GU – We are greatly United