GU setzt neue GVP impulse um
Kundenzeitung der Gasversorgung Pforzheim erfreut sich bei den Kunden großer Beliebtheit
Durch gezieltes Monitoring erfasst GU Themen am Puls der Zeit und setzt diese kommunikativ in den Printprodukten ihrer Kunden um. Die neue Ausgabe der GVP impulse befasst sich darum schwerpunktmäßig mit den Themen soziale Verantwortung und Klimaschutz. Neben Kundentestimonials werden auch Sponsoring-Aktionen in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Mit einem interessanten Mix aus Information und Unterhaltung erscheint die neue Ausgabe der GVP impulse passend im winterlichen Layout. Den GVP-Kunden wird die Zeitung bequem per Postwurfsendung zugestellt. Auch Interessenten haben die Möglichkeit sich über die GVP zu informieren. Mit GU KOMMUNIKATION bietet die GVP eine umweltschonende, mobiloptimierte e-paper-Version der GVP impulse an. Eine Umfrage zur Wahrnehmung regionaler Energieversorger ergab, dass sich Kunden neben dem Webauftritt insbesondere über Kundenzeitungen zum Unternehmen und dessen neuen Produkten informieren.